TPICs Fotokunst-Tanja Neugebauer    
Fotografie..... meine Art, meine Leidenschaft, meine Liebe!


Das bin ich!


Geboren 1981 in Kassel, aufgewachsen in der schönen Kleinstadt Vellmar, wohne ich nun mit meiner eigenen kleinen Familie in der Nationalparkstadt Frankenau, im nordhessischen Landkreis Waldeck-Frankenberg.
Verheiratet, Mutter einer wundervollen Tochter und Frauchen einer leicht verrückten Stafford-Hündin. :-) 
Vormittags arbeite ich in Teilzeit für eine Druckagentur, Nachmittags und am Wochenende gehe ich voll und ganz in meiner Rolle als Fotografin auf. 
Mich fasziniert die Kunst, Augenblicke für die Ewigkeit einfangen und sichtbar machen zu können.

 

Spezialisiert habe ich mich auf die Hochzeits- und Tierfotografie. 

 

Ich bin kein typischer 0/8/15 Fotograf. Gestellten Aufnahmen, wo man sich in fünf Jahren fragt, herrje, was ist das denn für ein Bild, passen nicht zu mir. 
Ehrliche, natürliche Bilder zu schaffen - das ist meine Bestimmung. Ich weiß aber auch, es geht nicht immer ohne ein paar Anweisungen und Positionierungen. Gerade wenn ihr euch unsicher fühlt, bin ich natürlich für euch da und helfe euch, wie man ganz locker zu tollen Ergebnissen kommt. 
Ich möchte Euch so widerspiegeln, wie ihr wirklich seid! 

 

Durch viel Ruhe und Spaß schaffen wir einzigartige Aufnahmen. Egal ob mit Mensch oder Tier. 


Als ein sehr emotionaler und emphatischer Mensch ist es mir wichtig, dass meine Aufnahmen für euch etwas ganz besonderes sind, Aufnahmen, welche in vielen Jahren für euch unbezahlbar sein werden

 



Habt ihr Fragen, oder möchtet ein Shooting buchen? Dann erreicht ihr mich ganz einfach über das Kontaktformular

 


Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen.







Fotografie ist meine zweite Sprache 

-Gary Kapluggin-

 

  

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn