TPICs Fotokunst-Tanja Neugebauer    
Fotografie..... meine Art, meine Leidenschaft, meine Liebe!

Hallo, mein Name ist Tanja Neugebauer.

Geboren wurde ich 1981 in Kassel. Aufgewachsen in der schönen Kleinstadt Vellmar, wo es mich auch heute noch immer wieder mal hinzieht. 
Seit ein paar Jahren wohne ich mit meiner eigenen kleinen Familie in der Nationalparkstadt Frankenau,
„der kleinen Stadt am großen Wald“, im nordhessischen Landkreis Waldeck-Frankenberg.

Ursprünglich gelernt und gearbeitet 
habe ich in der Gastronomie, an der Seite meines Vaters. 
Mein Herz aber schlägt für die Fotografie!
Seit meiner Kindheit fasziniert mich die Kunst, Augenblicke für die Ewigkeit einfangen und sichtbar machen zu können.
So begann ich mit Mitte 30 eine Ausbildung, für mich und die Fotografie!
Im März 2017 absolvierte ich ein Fernstudium der Digitalen Fotografie und meldete mein Gewerbe an.
Seit ein paar Monaten durchlaufe ich die Ausbildung zum staatlich geprüften Fotodesigner, um mein bisheriges Wissen zu erweitern 
und zu festigen. Während dieser Zeit bin ich natürlich trotzdem voll für Dich da, da die Ausbildung über ein Fernlehrinstitut läuft.

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und mir ist es wichtig, dass meine Aufnahmen für Dich etwas ganz besonderes sind, 
Aufnahmen, welche 
in vielen Jahren für dich unbezahlbar sein werden.


Hast du Fragen an mich, erreichst du mich ganz einfach über das Kontaktformular


Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen.

 

Fotografie ist meine zweite Sprache.  
– Gary Kapluggin - 

 


  

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram